Partner werden

Wir bieten Künstlern, Tätowierern und Studios die Möglichkeit ihre Kunst als vegan produzierte, hochwertige Removable Tattoos zu verbreiten. Für unsere Partner ergeben sich neben einem zeitunabhängigen weiteren Einkommen die Chance neue Zielgruppen zu erreichen und die eigenen Markenbekanntheit zu stärken.

TATYOU ist eine Plattform mit Fulfillment. Von der Herstellung in unserem eigenen Produktionsbetrieb in Deutschland, über die Abwicklung aller Prozesse, bis hin zur Promotion, sorgen wir für alle Prozesse. Der Partner bekommt einmal im Quartal seine Gewinne ausgezahlt.

Ein potenzieller Partner von TATYOU hat bereits eine hohe Bekanntheit und einen Sinn für den Ausbau seiner eigenen Marke.

Anfrageformular

Alle Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank. Deine Anfrage wurde versendet. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!