Partner werden

Wir bieten Künstlern, Tätowierern und Tattoo-Studios, die länger als 5 Jahre am Markt sind und mind. 5.000 Follower in einem Social-Media-Kanal haben, ohne Investition bei uns „online zu tätowieren”. Wir finanzieren alles vor, erwarten aber, dass der Partner – mit unserer Unterstützung – Werbung für seine Produkte macht.

Unser Partner kann zwischen 2,00 € und 6,90 € brutto an einem Tattoo-Bogen verdienen. Wir wickeln alles für den Partner ab, damit sich dieser voll und ganz auf die Promotion für seine Produkte konzentrieren kann.

Wenn Du Interesse an unserem System hast und die Grundvoraussetzungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine Anfrage:

Anfrageformular

Alle Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank. Deine Anfrage wurde versendet. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!